Pole4u Weihnachts Special am 13.12.2015             im Fitnessclub Xundheit in Miesbach

Hiermit lade ich Euch recht herzlich zu einem Weihnachts Special mit Pole4u ein - Pole Dance mit anschließendem Glühweinumtrunk und Plätzchen Verkostung und gemütlichem Beisammensein. 


Nutzt die Gelegenheit um Pole Dance Luft zu schnuppern und/oder um Euer Erlerntes zu festigen und um in weihnachtliche Vorstimmung zu kommen.

 

Beginn am Sonntag, den 13.12.2015 um 12 Uhr, Ende ca. zwischen 15 Uhr und 15.30 Uhr

 

Programmablauf:

12.00 Uhr - Willkommenheißen aller Gäste

                   Kurzer Vortrag:  

                   Pole Dance und sein Ursprung

                   welche Benefits habe ich durch Pole Dance?

                   Beschreibung des Kursprogramms Pole4u

12.30 Uhr - Warm Up

                   Pole Dance Praxis und Theorie

                   Cool Down

14.00 Uhr - Poles stehen zu Eurer freien Verfügung

                 - Gemütliches Beisammensitzen bei Glühwein und                              Plätzchen

15.00 Uhr /

15.30 Uhr  - Ende der Veranstaltung

 

In dem Praxisteil Pole Dance zeige ich Euch ein paar einfach Pole Moves, die ihr anschließend gleich selbst probieren dürft unter meiner Anleitung und Korrektur. Somit bekommt ihr einen ersten tollen Eindruck von Pole Dance.

 

Diejenigen, die schon Pole Dance Erfahrung haben, können gerne die Gelegenheit nutzen um in Eigenregie an den Poles Erlerntes zu üben und somit zu festigen.

 

Ab 14 Uhr können sich diejenigen, die sich genug verausgabt haben an den Poles gemütlich bei Glühwein und jeder Menge Plätzchen zusammen setzen und sich über Pole Dance austauschen. ;-)

 

Dem gesamten Event könnt ihr teilnehmen gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 10 EUR. 

 

Verbindlichen Anmeldungen bitte per Mail an dani.panzi@googlemail.com. Somit kann ich besser planen. 

 

Ich freue mich über Euer Interesse und Kommen. ;-)


LG,

Daniela-Yvonne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0