Traut Euch

Ich werde immer wieder gefragt "ist denn Pole Dance überhaupt was für mich, habe ich die notwendige Kraft?" und Ähnliches.

 

Mädels, Pole Dance ist wirklich für jede Frau geeignet egal welches Alter und welche Körperstatur. Es ist nur wichtig, dass ihr keine Beschwerden habt wie etwa an der Wirbelsäule oder am Herzen. Ansonsten spricht rein gar nichts dagegen.

 

Ich biete speziell die erste Zeit Kurse für Anfänger an und ich verspreche, es wird keiner überfordert sein. Wir tasten uns gemeinsam an die Pole ran Step 4 Step.

 

Ich selbst habe 2009 mit Pole angefangen und damals sonst weiter keinen Sport gemacht. Kurz gesagt, ich war unsportlich und habe mich trotzdem sehr gut in Pole Dance rein gefunden.

 

Ich hoffe, ich konnte Euch hiermit Eure Zweifel nehmen. ;-)

 

LG,

Daniela-Yvonne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0