Herzlich Willkommen!

 

Bei Pole4u gibt es jetzt ONLINE TRAINING für POLE FITNESS UND YOGA!

 

Du hast die Möglichkeit POLE FITNESS und YOGA ab sofort mit Daniela-Yvonne ONLINE zu trainieren.

Dazu benötigst Du lediglich die kostenfreie App Zoom. Diese ist ganz einfach und unkompliziert zu installieren und dann kann es auch schon bald losgehen.  


Pole Fitness - Trendsport mit Leidenschaft

Pole Fitness mit Pole4u ist eine auf positive Art und Weise fordernde Sportart für Frau und auch Mann.

Alter und Kleidergrö´ße spielen absolut keine Rolle!

 

Das Training:

Dein Körper wird auf angenehme Weise mit neuen Bewegungsabläufen gefordert und Dein Muskelaufbau wird auf schonende und langsame Weise aktiviert und gefördert.

 

Du gewinnst in kurzer Zeit bei der Ausführung der verschiedenen Pole Fitness Übungen an Kraft, Mobilität und Koordination. Dadurch entwickelst Du automatisch ein besseres Körpergefühl und fühlst Dich zunehmend wohler in Deiner Haut und Du wirst selbstbewusster. 

 

Pole Fitness ist für Alle geeignet, egal ob Frau oder Mann, ob Jung oder Alt. Das Alter und die Kleidergröße sind unwichtig! Du stehst im Vordergrund! Auch benötigt ihr keinerlei sportliche Grundlagen. Deine positive Einstellung und Motivation sind Grundlage für ein effektives Training an der Stange. 

 

Probiere es gerne jederzeit aus und buche eine Schnupperstunde hier.


YOGA - Entspannung in Bewegung

Ganz entspannt fließen wir gemeinsam in Yoga, um den Ballast vom Alltag abzulegen. 

 

Beim Yoga dürfen Körper, Atmung, Geist und Seele 90 Minuten miteinander im Einklang fließen und ganz entspannt vom Tag loslassen.

 

Im Hauptteil von Yoga fließen (kriya) wir gemeinsam von Yoga Pose zu Yoga Pose und halten (asanas) diese auch mal für ein paar Atemzüge. Hierbei wird Dein Körper sowohl gekräftigt als auch mobilisiert und Dein Geist ruhig. Deine Atmung darf endlich wieder frei und vollständig fließen. Diese Atemtechnik hilft Dir, Deinen Geist zu beruhigen, um so in der Bewegung mehr und mehr entspannen zu können.

 

Am Ende des Hauptteils erfolgt dann ein ca. 10 minütiges Yoga Nidra, ein Zustand zwischen dem Wachsein und dem Schlafen. Hier entspannt Dein physischer Körper und speichert so alle vorherigen Bewegungsabläufe vom Grobstofflichen ins Feinstoffliche ab.

 

Teste gerne jederzeit eine Yogastunde und buche hier.